• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher EM-Song gefällt euch am meisten?

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Die EM steht vor der Tür und die Musik darf natürlich nicht fehlen. Bevor die EM startet, sind bereits einige Songs veröffentlicht. Den offziellen Song der EM liefert Shaggy mit dem Titel "Feel the Rush" soweit ich weiß, oder?. Aber auch andere Musikbands sind anwesend. Hier eine kleine Auswahl:

Österreich - “Gib uns Deutschland im Finale”

[yt]uQEJDWGQFJs[/yt]

Revolverheld - Helden 2008

[yt]1YDZU8GC38Y[/yt]

Baschi - Bring en Hei

[yt]83QgVRSlVK8[/yt]

Oliver Pocher - Kommt bringt ihn Heim

[yt]dxjb9kUaWwE[/yt]

Kommt mir irgendwie bekannt vor .. :oops:o_O

Shaggy - Feel the Rush

[yt]5qR7_RV6CU8[/yt]

Christina Stürmer - Fieber

[yt]Mmves-ROHsM[/yt]

Die Fraktion - Schwarz Rot Gold

[yt]ple7J80sDq0[/yt]


Welchen EM-Song gefällt euch am meisten? Kennt ihr noch weitere? :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich kenne nur den von Revolverheld - und der ist ganz gut ... :-D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Alle in denen keine Verbindung zu Fussball besteht ...
Ich bin nämlich absolut ein Anti-Fussball-Mensch ^^

Trotzdem, viel Spaß beim gucken - ich gönns euch von Herzen
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Die Fraktion natürlich! Weil der beste Bassist der Welt dabei ist! :D
 

Juni884

Gast
Also ich weiss ja nicht, Christina Stürmer und Revolverheld hören sich für mich irgendwie immer gleich an, das Lied der Fraktion finde ich bisschen eintönig und den Rest finde ich total scheisse.
Die Songs der letzten WM waren außer Love Generation allesamt besser.
[yt]hd4oF4dZg9Q[/yt]
[yt]lCG7DRNM8zw[/yt]
[yt]_wQHl04cAOU[/yt]

Gerade den ersten Song werde ich nie vergessen und die WM mit Sicherheit auch nicht, die war wirklich eine Besonderheit, wobei 2002 auch interessant war.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe heute Morgen zwei weitere EM-Songs gefunden. Laut mehrere Quellen singt Enrique Iglesias mit "Can you hear me" den offiziellen EM-Song; nicht Shaggy mit "Feel the Rush". Langsam stelle ich mir die Frage, welcher Song denn nun offziell ist? Jeder nennt sich selber "offizieller" EM-Song .. :-D

Enrique Iglesias - "Can you hear me"

[yt]dJt5KXP0cZM[/yt]


Gruppe? - Allemann

[yt]NE-csj90UjY[/yt]
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ohhh gott oh gott, schon beim lesen der titel weiss ich dass es sich dabei um totalen crap handeln muss... ich sag nur sportfreunde stiller bei der wm, sowas von lächerlich und popularisiert, ich würd kotzen wenn ich mal künstler war und mich dann so verkaufe....
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
[yt]hAok2_z8mSQ[/yt]

das ist DER Sommerhit-WM-Song :)
 

Juni884

Gast
[yt]s_oxiVeGtnE[/yt]
stelle ich mir zumindestens auf der Fanmeile gut vor :p,
gerade weil es so trashig ist.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Bester EM-Song zum Feiern!

[yt]XoRtLn7Yrg8[/yt]

"Lets have a good time" (Fatman Scope & DJ Flume) iTunes

Was meint ihr? ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Mambo Kurt nicht vergessen:
[yt]wE-AOQ1DwRE[/yt]
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
"We are the Champions" von QUEEN - was sonst!
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ist zwar kein richtiger Fußballsong, aber es wird immer gespielt wenn die Mannschaften einlaufen:

The White Stripes - Seven Nation Army



Aber ich hab gerade keine Lust das Video zu suchen :D

Wen es interessiert kann es sich ja selber suchen und der Rest kennt es eh :D