Woz' und die frühen Tage bei Apple

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Steve Wozniak, mittlerweile ausgeschiedenes Gründungsmitglied Apples mit Kult-Status, erzählt in einem Bericht der BBC seine Sicht der Apple-Gründung.

Apples zweiter Steve, Spitzname Woz', hat die Gründungsgeschichte Apples vermutlich schon hunderte Male erzählt. Glücklicherweise wird er immer noch nicht müde, neben seinen Kommentaren zu aktuellen Machenschaften seiner ehemaligen Firma Erinnerungen aus der Gründungszeit der Garagenfirma Apple zu erzählen. In einem rund zehn Minuten langen Video redet er über Geld, Miete, das Computergeschäft zu Zeiten der Unternehmensgründung und darüber, dass er eigentlich gar kein Entwickler war. Das Video gibt es hier kostenfrei zu sehen.
 

Anhänge

  • Bild-2.png
    Bild-2.png
    6,5 KB · Aufrufe: 311

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Vielen Dank für den Hinweis. Wird bestimmt interessant für mich!!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Adblock-User: den Werbeblocker für diese Seite deaktivieren.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Woz ist aber immer noch Apple Mitarbeiter, auch wenn er seiner Arbeit nicht mehr nachkommt, freigestellt nennt man sowas wohl.
 

kulle1000

Gast
Wie kann man das Video mit dem neuen Firefox runterladen?