• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spieletipp? - Grid Wars.

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

habe heute ein gutes Spiel gefunden. Erinnert ein wenig an alte Arcade Zeiten.
Ziel des Spiels, so viele Punkte wie Möglich machen und lange überleben.

Gridwars

Viel Spaß beim Daddeln.

mfg
paule
 
  • Like
Reaktionen: Utz Gordon

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
erinnert mich an CristalQuest... vllt. kennt das der eine oder andere noch :)

@Der Paule: thx..
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Irgendwie bin Ich zu alt für dieses Spiel. Das macht einen ja total kirre, überall blinkt es um die Wette und dann muß man auch noch gleichzeit das "Schiff" und die Kanone steuern. Ne ne das ist mir alles zu schnell.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Oha wenn das mal keine Copyrightprobleme mit dem Arcadegame auf der Xbox360 gibt :)
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
Thx für Link.

Berndder Held
Du mußt nur in eine Richtung steuern und dann einmal die Maustaste kurz drücken ... dann schießt das Schiff die ganze Zeit in die Richtung - auch wenn du in andere Richtungen fliegst.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
39114 Punkte auf den 3. Anlauf, ich finds geil. :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Also, mein Rekord ist bis jetzt 1.654.028 :cool: Ich habe 25 Minuten und 43 Sekunden durchgehalten. Ich denke, damit bin ich ganz gut dabei, oder?!
Schwierigkeitslevel war aber nur Medium ;)

Postet doch mal eure Rekorde. :)