• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Treffen Raum HD am 27.06.2008

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Hallo Leute,

der Termin für das ATUT für den Raum Heidelberg steht:

Freitag, den 27.06.2008 ab 18 Uhr
im Deep Secret Garden in Heidelberg



Dort hab Ambiente, Erreichbarkeit und die Möglichkeit für jedes Wetter gerüstet zu sein am besten gepasst (Webseite: http://www.deep-secretgarden.de/)

Es sind alle Interessenten herzlichst dazu eingeladen!!!! Je mehr Leute kommen um so lustiger wird es!

Alle die sich schon im Vorfeld gemeldet haben werde ich auch noch über PN benachrichtigen!

Ich freu mich!!!!


Gruß Abi


 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich bin dabei :D

Sind auch noch andere bekannte ATler dabei oder nur so Neue und Leute mitn paar Beiträgen? :p

Gruß jonni
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Nicht vergessen! Nächsten Freitag steigt das ATUT in HD. Ich will Euch ALLE sehen ^^
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Hallo! Ich und Zig-Zag sind auf jeden Fall da. Wenn der Verkehr net zu schlimm ist schaff ich es sogar auf Punkt 6 dort zu sein. Als Erkennungsmerkmal stell ich einen kleinen Apfel auf den Tisch (und mein MacBook)

Bis heute abend!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich bin gerade auf dem Weg bzw. im Zug. Ich werd so kurz nach 6 ankommen jenachdem wie schnell ich die location finde ;)

Gruß jonni
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
soooooooo, das erste? Heidelberger ATUT ist gestern gelaufen. Wir waren zwar nur eine kleine Schar von drei Kriegern (Ich, Zig-Zag und Jonni) aber wir haben uns trotzdem bestens unterhalten. Ein kleines Foto werde ich heute mittag nachreichen :)

Ein dickes Lob nochmal an Jonni der uns mit hochinteressanten Infos us der Apfelwelt versorgt hat! Ein Lob an deine Connections! Ich ziehe meinen Hut!

Als kleine Nachsorge: Wir haben beschlossen das ganze in ca. 3 Wochen zu wiederhoen. Das ganze dann wahrscheinlich in Mannheim. Mit etwas Glück bekommen wir dann etwas mehr Leute zusammen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen!