• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halo 3 auf der 360

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hallo AT,

ich wollte mal wissen wer von den Mac-Usern hier eine 360 besitzt und auch
Halo 3 online zockt. Das Spiel ist nämlich richtig geil, zu zweit über Headset zu chatten und andere abzuschießen macht aber noch mehr Spaß;)

lg,

tsingtao2
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
360 hab ich, aber zocke nicht online und hab auch erst drei Spiele(hab die Konsole erst seit ein paar Wochen;)): GTA4, Project Gotham Racing 4, Forza Motorsport 2
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
jo hab ne 360 mit halo 3..zock auch online oefteres
 

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Hallo,
ich habe Halo 3, hatte es durchgezockt und ab und an mal online.
Adde mich einfach mal, wenn ich wieder Zeit habe lasse ich mich garantiert wieder zum "fraggen" hinreissen.
Geras Of War besitze ich auch noch, welches online genau so viel Spaß macht.
Auf der 360 bin ich "Taxi2006" .
Hier ein Link auf meine Gamercard http://profile.mygamercard.net/Taxi2006, wie man sieht derzeit leider keine Zeit, aber es ist Land in Sicht ;).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hab Halo 3 auch auf der 360 und spiel es jetz auch wieder da ich GTA 4 durch hab... Aber leider kein Gold Abo mehr :(
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Ich bin großer Fan von Halo. Ich zocke es noch bis heute... bzw. bis vor einer Woche, da meine 360 wieder mal zum 7ten kaputt ist. Wie sind eure Gamertags?

HALO RECON!!!!!!!!! ;)