• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kicktipp für EM 08

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Hey Leute,

da es leider noch nichts entsprechendes gibt und die EM sich dem Höhepunkt zu bewegt, wollte ich eine Kick-Tipp Runde für die kommden EM-Spiele durchführen. Wer richtig tippt bekommt von mir Karma, wer falsch getippt hat nix ;)


Wie lauten Eure Tipps für Koratien - Türkei?


Gruß

Bino Maus
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Koratien? spieln die überhaupt mit?
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
2:1 für Kroatien!

Ich hab gestern übrigens 3:2 für die Deutschen richtig getippt!
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich bedanke mich herzlichst! :-D

Tendenz und Tordifferenz olé!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Deutschland - Türkei 3:1


Edit: Der Tipp kommt etwas früh, ich weiß:D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Mein Tipp:

Deutschland - Türkei 3:2
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
so wie das in letzter zeit läuft bei den türken gewinnen die in den letzten 5 minuten mit 2:1 (bis zur 88. 1:0 für GER)

GER 1:2 TUR
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Hmmm ich hatte sehr gehofft, dass dieses Zusammenkommen nicht zustandekommt aber das wird sicherlich ein nettes Spiel.
Deutschland ist natürlich die stärkere Mannschaft ohne ein einziges wenn und aber, allerdings bin ich mit dem Erreichten schon recht zufrieden.

Aber was gutes hat es schon, im "schlimmsten" Fall kommt das Land weiter in dem ich lebe.
Also einer gewinnt am Ende aber alle sollten feiern.

Mein Tipp. 2-0 Deutschland

Off:
Zu der "Gundsatzdiskussion", dass es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen könnte sage ich, dass es totaler Schwachsinn ist. Zahlreiche Türken hängen doch Deutschlandflaggen raus um eine Message zu senden, wobei das idiotisches Verhalten Einzelner sicherlich nicht ausschließt.
Es gibt so viele gute Beispiele für das gute Zusammenkommen zwischen Deutschen und Türken und solche Erlebnisse habe schon zu Schulzeiten und auch jetzt während meiner Studienzeit dauern, also sollen sich alle auf ein gutes Spiel freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Off:
Zu der "Gundsatzdiskussion", dass es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen könnte sage ich, dass es totaler Schwachsinn ist. Zahlreiche Türken hängen doch Deutschlandflaggen raus um eine Message zu senden, wobei das idiotisches Verhalten Einzelner sicherlich nicht ausschließt.
Es gibt so viele gute Beispiele für das gute Zusammenkommen zwischen Deutschen und Türken und solche Erlebnisse habe schon zu Schulzeiten und auch jetzt während meiner Studienzeit dauern, also sollen sich alle auf ein gutes Spiel freuen.

Stimme ich so ohne weiteres zu. Leider macht man eine ganze Gruppe von Menschen immer am Verhalten einzelner hervorstechender Individien fest. Bei unserer Bild Berichterstattung braucht nur irgendwo irgendwas passieren und schon sind es alle gewesen. Ihr wisst wie das läuft.
Ganz so optimistisch bin ich übrigens dann doch nicht, weil ich weiß wie emotional die Türken sind, gerade die jungen - da reicht manchmal schon ein gar nicht so böse gemeinter Kommentar ...

Ich hoffe natürlich auf ein friedliches "feiern" nach dem "kämpfen" auf dem Sportplatz !


Mein Tipp 3:1 für Deutschland
 

Wiisel

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
Deutschland 4:2 Türkei


sofern Jogi's Mannen nicht wieder so kicken wie gegen Kroatien... aber wir wollen ja mal zuversichtlich sein...


und für heute:

Holland 2:3 Russland