• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Monatsübersicht ändern

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines, aber für mich nerviges Problem. Ich komme sehr gut mit iCal zurecht und verpasse, dank der Erinnerungsfunktion, keine Termine mehr. ;)
Aber die Monatsübersicht finde ich sehr unübersichtlich. Gibt es die Möglichkeit bei iCal die Monatsübersicht untereinander anzeigen zu lassen? Die anordnung der Tage in Kästchen finde ich nur verwirrend und wie gesagt unübersichtlich!
Vielleicht kennt auch jemand eine Erweiterung, die man sich laden könnte.

Danke für eure Hilfe

Gruß Bao
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Schon ueber die Listendarstellung (rechts unten auf das Icon klicken) versucht?
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Schon ueber die Listendarstellung (rechts unten auf das Icon klicken) versucht?

Bei mir ist rechts unten nur dieser Pin, aber kein Icon für eine Listenansicht. Kannst du mir genau sagen wo das Icon sein soll. Habe eigentlich schon jedes ausprobiert.

Gruß Bao
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ich schätze der Franze meint genau dieses Icon dass Du erwähnst.
Dann werden die Aufgaben als Liste rechts eingeblendet.

Aber ich glaube Du meintest etwas anderes.
Was meinst Du denn mit "die Monatsansicht untereinander"?
Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Na er meint sicherlich, dass die Tage untereinander aufgelistet sind (anstatt nebeneinander, untereinander, übereinander so wie jetzt mit den Kästchen), halt wie auf einem typischen Kalender auf Papier...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
achso.
hm, auf meinen Kalendern (die großen, zum an die Wand hängen) sind die Tage immer genau wie bei iCal nebeneinander.
aber ich weiss jetzt was er meint, kannte ich nicht.
Leider weiss ich keine Lösung, sry.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Meinst du eine Darstellung, wie hier links zu sehen?

iphone022.jpg
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
die Sprache ist ja in dem Fall eher zweitrangig.
Und die linke Darstellung ist von nem iPhone.