• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro: Ladegrät für´s Auto gesucht....

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo Gemeinde!

ich bin auf der Suche nach einem Ladegrät für das 12-Volt Bordnetz im Auto. Ein Kombigerät (also 12V und 220V) wäre natürlich noch besser.
BEkannte Anbieter wie targus, Belkin, Dicota, etc. haben leider nichts zu bieten!

Habt Ihr einen Tip für mich?!


Gruß
Tango
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, ich kenne nur die Umwandler auf 220V. Du willst also noch einen 12V Anschluss weiter benutzen?
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
P01_15534230179674.jpg


12V/230V-Kombigeräte? k.A. noch nie gesehen; aber ob die Billiggeräte ein sauberes Sinus herbringen? hmmm, man sag so ab 200 euro soll es recht vernünftige Geräte geben?

http://www.digitalnomade.de/
(unter Energie)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Na klasse genau so etwas Suche ich auch !!! aber hatte da eher an ne Stink normale Sache gedacht ! ... wollte nicht unbedingt nen 220V Anschluss im Auto haben ...sonst Packt meine Freundin den Lockenstab und evtl. ne Föhn auf dem weg zur Party mit ein !!! ...
Und das möchte ich doch verhindern !...
Das Gerät müßte ja gar nicht richtig laden im Betrieb ...sondern nur den Ladestand halten ...das würde mir ja schon reichen !!! ...
 

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
darf ich das Thema mal aufgreifen ?:cool:

Habe bisher mein Windows Book mit Spannungswandler aus dem Zigianschluss geladen, ich denk das müsste fürs alu Macbook auch gehen ?

Leider finde ich keinen Adapter vom Bananen Conradstecker für den Macbookanschluß, hat jmd. eine Idee oder gar Bezugsquelle ?

Danke