• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FF 3 Problem

psych

Fuji
Registriert
10.05.08
Beiträge
38
Hi

ich habe grade die neue Version installiert dabei musste ich feststellen das meine Lesezeichen ein wenig durcheinander gekommen sind so wie einige auch nicht mehr vorhanden sind hat jemand vllt das selbe erlebt.
 

psych

Fuji
Registriert
10.05.08
Beiträge
38
hast du die wieder bekommen, wenn ja wie, oder sind die auf nimmer wiedersehen weg
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Keine Probleme hier, hatte aber auch nur ca. 20 Lesezeichen o_O
 

tres

Fuji
Registriert
12.07.06
Beiträge
36
ein ähnliches problem habe ich auch:

vor einiger zeit hatte ich firefox 3.0 rc.irgendwas mal für ein paar tage getestet, da einige meiner viel genutzten add-ons noch nicht funktionierten habe ich ihn wieder de-installiert und firefox 2 weiter benutzt. natürlich habe ich seitdem auch wieder neue bookmarks, cookies, formulare etc. im alten firefox hinzugefügt.

nun habe ich vorhin den release von firefox 3.0 installiert und siehe da - meine bookmarks etc. sind noch auf dem stand vom damaligen test.

weiss jemand welche dateien (prefs?) ich da löschen muss, damit 3.0 meine letzten bookmarks aus 2.0.0.14 importiert?

danke.

v

edit: bei mir waren übrigens alle bookmarks in der 2.0.0.14 wieder vorhanden, nachdem ich 3.0 wieder runtergeworfen hatte.

edit2: hier sind für beide probleme lösungsansätze zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

psych

Fuji
Registriert
10.05.08
Beiträge
38
ich habe ne Lösung gefunden einfach meine Time Maschin angeworfen die alte Version vom FF geholt da die Bookmarks exportiert und dann in die neue Version des FF importiert nach der installation bissel umständlich aber hat geklappt
 

Vivien1984

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
9
Ich bekomme meine Lesezeichen leider auch nicht bei FF3 rein. Die oben geschriebene Lösung kann ich leider nicht anwenden, da ich mein Leo gerade erneuert habe.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit sie zu importieren???

LG Vivi
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich bekomme meine Lesezeichen leider auch nicht bei FF3 rein. Die oben geschriebene Lösung kann ich leider nicht anwenden, da ich mein Leo gerade erneuert habe.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit sie zu importieren???

LG Vivi

Hast du kein Backup deines Lesezeichens? Ich mache das einmal die Woche und das importieren meiner Lesezeichen aus FF2 unter "Lesezeichen/Lesezeichen verwalten/Importieren und Backup/html importieren" ging ohne Probleme.