• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac´s werden wohl erneuert; zum...

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

es gab eine Internetseite, diese war auf englisch und dort stand:
z.B.

MacBook, zuletzt aktualisiert Feb 2008, neue Version wohl Juli-Sept. 2008
also update Wahrscheinlichkeit hoch

iMac 24, zuletzt aktualisiert Jan 2008, neue Version wohl nicht vor Nov-Dez 2008
..
..

so in der Art.

Ich habe mir die Site nicht gespeichert gehabt. Wisst Ihr welche es war,
so ich so etwas lesen kann ??

( Ich weiß, niemand außer Mr. Jobs weiß es genau, aber die Site lag schon gar nicht
so schlecht mit den Info´s )


Habe mir vor den MacBook Air 1,6 und den iMac 24´ zu holen, und wenn wohl vielleicht
ab Juli neue geplant sein könnten, dann würde ich noch warten, da es nicht super dringend
ist, ich habe schon einen MB und 2 x iMac 20 ´

Thx für Eure Vorschläge, oder Erinnerungen zu der Site..

Kemal
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
hallo julien


Vielen Dank, die Site sieht glaub ich etwas anders aus als die die ich meinte,
aber eigentlich der selbe Inhalt,
super Vielen Dank für Deine super schnelle Rückantwort !!!


Weiß jemand, wann es wieder eine neue MacWorld Messe oder so etwas gibt,
wo es z.B. Alu MacBooks oder neue MacBook Air mit schnellerem dies und das
vorgestellt werden könnte ?!

Thx

Kemal
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Weiß jemand, wann es wieder eine neue MacWorld Messe oder so etwas gibt,
wo es z.B. Alu MacBooks oder neue MacBook Air mit schnellerem dies und das
vorgestellt werden könnte ?!
MWSF ist immer im Januar.
WWDC oft um den Juni rum.

Neue Produkte kann es aber immer geben......
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Vielen Dank, die Site sieht glaub ich etwas anders aus als die die ich meinte,
aber eigentlich der selbe Inhalt,
super Vielen Dank für Deine super schnelle Rückantwort !!!

Bitte bitte dafuer bin ich da ;)

Wuesst jetzt aber auch net die seite die du eigentlich meintest..... der buyersguide von macrumors geht eben ganz einfach von den statistiken aus kann stimmen, muss aber nicht ;)