• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
wie ist das?
muss man mit dem neuen iphone auch wieder n neuen vertrag machen oder kann man sich das neue iphone holen und den vertrage des alten iphones benutzen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich bin niemand, der sich schnell aufregt, aber der Thread ist jetzt wirklich ein Witz, oder?

Es gibt vier Millionen mit dem selben Thema, sogar auf der STARTSEITE direkt kannst du das Thema sehen. :(
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ne Hand voll Zeichen mehr und er wär zufriedengestellt gewesen... Am 1.7. kann man als Bestandskunde das iPhone vorbestellen, spätestens dann denke ich gibt es alle Informationen dazu von T-Mobile...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man sollte sich aber eigentlich an die Netiquette halten und zuerst die SuFu bemühen (was in diesem Fall nicht mal nötig wäre). My 2 Euro-Cents (=4 Pfennig)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
google.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ich versteh das nicht ganz... ich kann nicht das neue iphone bestellen, meine karte vom iphone 1g da reinmachen und weiter nutzen oder?