Netzfundstück: 'Buy this new thing, suckers'

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Unsere Netzfundstücke können zum Teil eine lange Erklärung benötigen, andere wiederum sind einfach von sich heraus interessant. Letzteres trifft zum Beispiel auf die Lego-Montage vom Flickr-Nutzer Jarod_Loves_Liz zu, welcher mit seiner Nikon D200, zwei SB600-Blitzen und viel Kreativität dieses nette Foto produzierte. Titel: 'Buy this new thing, suckers'.

legosteve.jpg
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    47,3 KB · Aufrufe: 288

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ist das maßstabsgetreu und ein Ausblick auf kommende TabletMac Produkte? ,':]
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
mir gefällt das Bild sehr, hab mir gerade mal die andere Bilder von dem typen angeschaut, finde ich alles sehr gut gemacht
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
sieht mehr aus wie ein notizbuch mit nem iphone-umschlag
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Sehr schöne Idee und Umsetzung. Habe mir ebenfalls die anderen Werke angeschaut und muss sagen das dieses Genre etwas hat ;) Unterhaltsam ist es definitiv.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Die Ähnlichkeit mit Steve auf der Keynote ist verblüffend ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das hat ja noch nicht mal nen app-store bzw. itune store :p
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
mir gefällt die idee und das bild was allerdingst noch toller wäre wäre ein film
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lego HD wär mal was :D mit weniger kanten :D
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Astreine Leistung von dem "Burschen", der kommt in meine Favouriten!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja....so der Brüller ist es jetzt nicht...o_O
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
vielleicht ist das ein der neue Podbrix Artikel :), sowas in der Art:


 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
also ich finds auch mies...

...Is das nich nur nen Legomännchen?? ...
Besondere Arbeiten sehe ich darin nicht...

Das die Legoplatte noch im Vordergrund ist und überhaupt noch zu sehen ist finde ich schwach.