CVS - Server

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Ich bin auch der suche nach einem CVS Server der kostenlos sein sollte, da nur ich und zwei bis drei weiter Leute an einem kleinen Projekt für unsere Schule arbeiten wollen.
Wir würden gerne per Eclipse darauf zugreifen können.
Kann auch ein SVN Server sein…

Kennt da jemand was?

Wenn ich das hier ins falsche Forum gepostet haben sollte bitte ins richtige verschieben.

Danke.

Gruß Rasmus
 
Zuletzt bearbeitet:

Bölzebub

Querina
Registriert
27.05.05
Beiträge
180
Ich bin auch der suche nach einem CVS Server der kostenlos sein sollte, da nur ich und zwei bis drei weiter Leute an einem kleinen Projekt für unsere Schule arbeiten wollen.
Falls euer kleines Projekt unter einer entsprechenden Open-Source-Lizenz steht, SourceForge.net oder Goole Code. Sonst fällt mir noch Versionshelf ein. Die haben ein kostenloses Angebot für Schüler und Lehrer.

Kann auch ein SVN Server sein…
SourceForge unterstützt CVS und Subversion; Google Code und Versionshelf nur Subversion.