Suche RSS-Feed mit Weltnachrichten in Kürze

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Hallo,

bin leider etwas nachrichtenfaul, deswegen suche ich einen Feed (ala N24 etc), welcher aktuelle News kurz und knapp auf den Punkt bringt. Was könnt ihr da empfehlen, was lest ihr so?

Ich möchte einfach einen überblick haben, was sich so tut auf der Welt :)
PS: Sport interessiert mich nich :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ein gesunder Mix aus mehreren ist für mich persönlich das Beste :p
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    34,1 KB · Aufrufe: 88

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Bitte um detailliertere Ausführung..

Bitte sehr:

*J*

EDIT: Zur Erläuterung: Nein, ich lese nicht alles. Häufig genug sind die Titel aussagekräftig (und ohnehin alle die gleiche Agenturmeldung). Da bekommt man schnell einen Überblick und klickt einfach auf die Meldung, die einen interessiert.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    64 KB · Aufrufe: 91