• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle iPhone Apps auch auf iPod Touch?

Murloc

Gast
Da man iPhone ja nurnoch mit Vertrag im Ami Land bekommt, wollte ich fragen, ob man alle Progs auch aufm iPod benutzen kann. Mir gehts hauptsächlich um Messenger, Games, Organizer un so... Natürlich wird Skype un so wad ned gehn aber pls ma antworten :D
 

Murloc

Gast
kk danke ;D Ich hoffe, da ich nämlich gerne ma im Bett nochn bisschen chatten will und gitarre spieln un so xD hat der iPod eigendlich auch einen Lautsprecher?? ^^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich möchte nur mal anmerken, dass man auch im Internet noch ordentlich schreiben kann.
Das würde das Lesen erleichtern. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wirklich süß.
Das Wort "m0wln" kannte ich bisher noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Mensch Jungens...da hat einer gerade eine wilde 24h WoW/CS:S-Session hinter sich, dafür ist die Sprache doch fast verständlich oder ;)

Da sieht man mal dass AT einfach eine andere Qualität hat als die meisten anderen Foren. Eben ein MacForum für Deutschlehrer, Deutschreferendare, Deutschschüler und Hobby-Klugscheißer ;)

Mit freundlichen Grüßen, eMac
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ey wenn ich den Thread so les ey dann find ich des ja voll cool ey alter.. gangsta hier am mikrofon. ;)
Kleine Ergänzung: Das SDK kostet für den iPod Touch dann 9,95. (Mit dem kannst du dann Apps kaufen/wenige werden vielleicht kostenlos sein) Aber bei der angekündigt großen Auswahl wirst du dann bestimmt was finden..