Safari 4

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hallo!

Ich hab mir grade mal das Developer Build gezogen. Ich bin von der Geschwindigkeit ziemlich überrascht. Also bei mir läuft es schneller als 3.1.

Testet ihr die Version schon?

Gruß,
Casi

P.S. Kann man sich im ADC 'Portal' runterladen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Habe es vor 10 Minuten auch runtergeladen und bin ziemlich beeindruckt.

Kaum zu glauben, dass Apple immer wieder einen drauf setzt, was die Geschwindigkeit angeht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei der Installation von Safari 4 wird dann sicherlich die Safari 3.1.1 ersetzt ?
 

demented_kid

Golden Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
11
Kann ich nur bestätigen! Safari 4 rennt auch bei mir deutlich schneller.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Wie läuft Safari 4 so? Stabil? Werden «alle» Websites richtig angezeigt?

Die Funktion Websites in Applikationen zu verwandeln ist wirklich sehr verlockend... :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und funktionieren auch Tools wie Stand,Concierge,Saft,Keywurl,SafariSource bereits etc. ?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Und funktionieren auch Tools wie Stand,Concierge,Saft,Keywurl,SafariSource bereits etc. ?
Das wäre wahrscheinlich Glückssache... Schliesslich wurde Safari 4 Developer Preview – ein extrem frühes Stadium – erst gerade veröffentlicht. Da ist es eher unwahrscheinlich dass die Zusatztools die du genannt hast bereits angepasst sind... :(
 

demented_kid

Golden Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
11
Ich weiß nicht ob es an Safari 4 lag, aber eben konnte ich kein Programm mehr starten und meinen Mac auch nicht runterfahren. Ein brutaler Neustart hat geholfen und es läuft wieder. Mal sehen wie lange. :p
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Stimmt es dass Safari 4 einen Uninstaller mitbringt, mit dem man wieder auf 3.1.1. downgraden kann?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Danke! Es fiel der Hinweis auf den Download von piratebay.org wenn man nicht in der ADC ist aber ob der Download dann auch "sauber" ist o_O
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Also bei mir läuft Alles wunderbar, auch schön schnell...
Und Cocoa-Getures (aka Cocoa Suite) funktionieren auch einwandfrei.
mfG
Stefan
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Danke! Es fiel der Hinweis auf den Download von piratebay.org wenn man nicht in der ADC ist aber ob der Download dann auch "sauber" ist o_O

Nein, ist er nicht.
Man darf die bei ADC gezeigten Downloads nicht veröffentlichen.
Also gehe ich mal davon aus, dass man sich woanders angebotene auch nicht runterladen darf. ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Okay, also lass ich die Finger davon. Aber mich bei der ADC anmelden ohne wirklich dann was beitragen zu können ist nicht so meine Art. Dann warte ich lieber :D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
hehe, wenn alle so denken würden, hätten sie wahrscheinlich 50% weniger mitglieder... ;)
Definitiv :p

Naja, man kann sich ruhig anmelden, dafür isses ja auch da, oder? ;)
Ich hab nur noch keine Bugs gefunden, im Augenblick läuft alels super stabil und rennt wie eine richtige Wildkatze :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ebenfalls - Keine Bugs, keine Seiten, die falsch angezeigt werden. Von mir aus können sie das gleich offiziell raushauen. ;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Sogar AdBlock läuft bei mir noch. :)