Deutscher iTunes Store mit Serien in Originalsprache

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ab heute kann man auch im deutschen iTunes Store einige Serien in der meist englischen Originalsprache kaufen.

Nun hat Apple endlich nachgegeben: Immer wieder haben sich deutsche Kunden mit mühsamen Tricks einen Account im amerikanischen iTunes Store erarbeitet, um dort direkt begehrte Serien in Originalsprache herunterladen zu können. Ab heute sind die Serien Lost (Staffel 3), Desperate Housewives (Staffel 4), South Park (Staffel 11), Grey's Anatomy (Staffel 4), Hannah Montana (Staffel 1) und Commander in Chief (Staffel 1) in englischer Sprache erhältlich. Dummerweise muss der Kunde sich für eine Sprache entscheiden, ein Verkauf mit zwei Tonspuren findet bislang noch nicht statt. Doch selbst wenn Apple sich dazu entscheiden würde, beide Sprachen im Paket anzubieten, dürfte das Angebot nicht an Attraktivität gewinnen: Die Episoden der Zeichtrickserie South Park kann kostenfrei und legal online betrachtet werden, eine gesamte Staffel der Serie Lost kostet stolze 49,99 Euro. Das Angebot kann hier geöffnet werden (iTunes-Link).
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,6 KB · Aufrufe: 1.657

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Kann ich mir kaum vorstellen. Zum Glueck leb ich in Asien, da zahl ich fuer eine DVD 1,30 Euro.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich hab mir die Strombergstaffel gekauft
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
me too

schon eine Stromberg Staffel und ein paar Folgen von Genial Daneben.
Ich hoffe ja, dass mal noch mehr gute Staffeln kommen und dass vielleicht doch auch irgendwann ein deutscher iTunes Movie Store kommt! :)

Das mit den originalsprachen find ich übrigens wirklcih gut! Vielen Dank, Apple! (auch wenn es ärgerlich ist, dass man die Sprache nicht umschalten kann *grummel*)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
me too

schon eine Stromberg Staffel und ein paar Folgen von Genial Daneben.
Ich hoffe ja, dass mal noch mehr gute Staffeln kommen und dass vielleicht doch auch irgendwann ein deutscher iTunes Movie Store kommt! :)

Das mit den originalsprachen find ich übrigens wirklcih gut! Vielen Dank, Apple! (auch wenn es ärgerlich ist, dass man die Sprache nicht umschalten kann *grummel*)

Ich hoffe vorallem das die Filme in Orginalton kommen... viel zu oft ist die deutsche Syncro nicht mal ansatzweise von der Qualitär vergleichbar...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
2 Tonspuren wären toll.. aber das wäre ja wie 16:9 fürs Fernsehen...
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Na endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn es dann noch preiswerter wird, kann ich endlich zuschlagen. Aber solange man nur die Filme bekommt und keine der Extras, die auf den DVDs enthalten sind, sehe ich nicht ein, weswegen ich für die iTunes Titel genausoviel zahlen soll wie für die DVDs.

Aber wie gesagt, endlich Originalton. Ich schaue ja seit Jahren Serien ausschließlich in Englisch und freue mich, dass ich sie zukünftig so bequem bekommen kann. Bravo iTunes!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Und die ist dann auch vom Original fast nicht zu unterscheiden.