• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

werbung in verkaufs treads ?

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
seid wann wird die denn da angezeigt ??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    84,5 KB · Aufrufe: 189

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ist das jetzt bei allen neuen eingestellten sachen so ??

frage nur damit ich es verstehe :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aus dem von Dir verlinkten Thread, Jesper, ersehe ich keinen Zusammenhang zur Frage, naemlich warum in dem Verkaufsthread Werbung zu sehen ist (die ich uebrigens nicht sehe).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Aus dem von Dir verlinkten Thread, Jesper, ersehe ich keinen Zusammenhang zur Frage, naemlich warum in dem Verkaufsthread Werbung zu sehen ist (die ich uebrigens nicht sehe).
Siehst Du nicht?
Na gut, hier extra für Dich
jesfro schrieb:
Anmerkung:
Durch die neue Einstellung ist für User die weniger als 1000 Karmapunkte haben Werbung sichtbar.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Huch. Jetzt hab ich schon gedacht, das Zitat ist vom kleinen Erik (erfro) Der wär aber fix, der kleine. Mit einem Jahr schon Regeln im Forum aufstellen. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nunja... Er haut schon mal in die Tasten. Ist ja auch unheimlich spannend, was der dicke Papa da mit dem silbernen Kasten immer macht... Richtig konstruktive Sachen gelingen ihm aber noch nicht. Kein Wunder, bei dem Vater :D
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Repariert :)

die Hitze, Jungs, die macht mich fertig
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048

die Hitze, Jungs, die macht mich fertig

Also wenn Du das im Winter auch hast, dann, ja dann ... :-x

Ach egal ...
pfeif22x18.gif
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aus dem von Dir verlinkten Thread, Jesper, ersehe ich keinen Zusammenhang zur Frage, naemlich warum in dem Verkaufsthread Werbung zu sehen ist (die ich uebrigens nicht sehe).

Siehst Du nicht?
Na gut, hier extra für Dich :-D [..]
Danke, liebe Landplage.

Meine Frage war von 15:04, und Jespers (von Dir zitierte) Anmerkung ist von 15:18, vielleicht erklaert Dir das meine Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bin ich eine Atomuhr? :mad:
Nun, bist Du eine? ;)


Was biste denn so sauer?

Eigentlich muesste ich jetzt mein uebliches: "Ach Puttelchen, was hamse Dir bloss wieder angetan?" bringen, aber dazu bin ich jetzt zu schuechtern und weise nur darauf hin, dass ich mich fuer Deinen Hinweis lediglich freundlich bedankt habe und erklaert habe, wieso ich fragte. Mag ja nicht bloed dastehen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oh, OK, das kann ich verstehen, auch wenn ich ein Kind der Subtropen bin und angenehme Temperaturen fuer mich erst ab 24°C herrschen. Ich hab' Dich trotzdem lieb ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ot

das mit dem wahrnehmen und empfinden (von wärme) is ja immer so eine subjektivsache.