• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Veröffentlichung OS X iPhone 2.0

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

MrWhite

Gast
Mahlzeit!
Heute wird ja mit aller Wahrscheinlichkeit das OS X iPhone 2.0 vorgestellt. Was meint ihr wohl, wann das Update zum Download bereitstehen wird?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie lange es beim letzten Mal gedauert hat :)

Gruß
Mr. White
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Na das wäre ja mal was, ein Handy zum runterladen :oops:)
Oder meinste die Firmware 2.0?
 

AirbusA340

Gast
Er meint bestimmt die Firmware...
na ich hoffe doch,das sie heute nach 20 Uhr schon da sein wird :)
 

MrWhite

Gast
Handy zum runterladen....Jamba Generation oder wie?
Klar mein ich die Firmware... :)
Ich mein fertig ist die Firmware ja dann wohl schon. Hoffe nur auch das sie auch schon auf Deutsch fertig ist! Man weiß ja nie wie lange die zum übersetzen brauchen...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das Update wurde bereits für Ende Juni angekündigt…
Gruß Pepi
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
so um den den 11.07. wird es nun was
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
yeehaaaa

wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GPS!
UMTS!

199$
in schwarz!
ab juli!

sry, ich tick grad total aus!!!

 

Hawkeye87

Gast
ähm muss man beim ipod touch erst die softwareaktualisierung 1.1.4 kaufen um auf 2.0 kaufen zu können oder reicht es wenn man direkt 2.0 kauft. habe nämlich einen ipod touch gekauft der aber noch eine ältere version drauf hatte....habe dann geupdatet auf 1.1.4 aber nicht die software gekauft...also habe kein mail usw.
komme ich da irgendwie anders dran?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2.0 wird wohl direkt gehen...das andere wäre ja unlogisch...
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
hab gehört dass die 2.0 fw für das ipod touch wohl einen aufpreis von 10 euro kosten wird -_-
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Was ist mit Import Iphones die ein Jailbreak haben, könnnen die die Software auch draufmachen?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
9,99 Euro sind doch VÖLLIG in Ordnung.
Ich habe zwar kein iPod Touch, aber für das, was die 2.0 leistet, ist der Preis doch eher zu niedrig.

Vor allem, da es nie geplant war, die iPod Touch-Software mit neuen Funktionen auszustatten.
Schaut Euch mal den damaligen Homescreen an - da gab es nicht viele Funktionen!
 

mischu

Jonagold
Registriert
29.04.08
Beiträge
21
Kommt der upgrade für das iPhone auch erst am 11 Juli?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Was ist mit Import Iphones die ein Jailbreak haben, könnnen die die Software auch draufmachen?

klar koennen Sie das,


...nur hast du danach wahrscheinlich den wertvollsten Ziegelstein der Welt in der Hand, zumindest solange bis irgendjemand es schafft die 2.0 fuer alle anderen SIM-Karten freizuschalten.