Fotorätsel – Geo-Ratespiel: WO ist das?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo :)

Ich will hier einen kleinen Versuch starten.
Der Threadstarter postet ein Bild, auf dem ein Ort zu sehen ist.

Nun dürfen/sollen alle anderen Mitleser raten, wo das Bild entstanden sein könnte. Google und Co. dürfen verwendet werden ;)


Zweck?
Eventuell kann man so neue Locations kennen lernen und man hat Spaß, wenn das Spiel erstmal angelaufen ist.



Lasset die Spiele beginnen:


Wo ist das?

tutdanachko2.jpg





Wer das Rätsel gelöst hat, darf mit einem eigenen Bild weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Auf Lanzarote, bei diesem Künstler, der in das Vulkangestein gebaut hat!?

Edith und meine Mutter sagen, dass der Künsler César Manrique heißt.
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
So, schnell das Fotoalbum durchstöbert, die Anlage heißt Jameos del Agua, soweit ich mich erinnern kann.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
@ Murcielago... Wieso hast du ein Foto von meinem Garten ? ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich schieb hier schnell mal was dazwischen, damits weitergeht. Wenn ecinaeo ein Rätsel hat, ignoriert den hier einfach. :)
 

Anhänge

  • 42.jpg
    42.jpg
    180 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet: