• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Rückkehr der Usernews!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Auf der Startseite findet ihr nun einen Link, mit dem Ihr direkt in die Übersicht über alle Usernews wechseln könnt.

Viel Spass!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schreibrechte fände ich auch noch toll.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Auf der Startseite findet ihr nun einen Link, mit dem Ihr direkt in die Übersicht über alle Usernews wechseln könnt.

Viel Spass!

Gefällt mir gut! Und wie is' das gedacht: Schiebt ihr denn ggf. so manche News auf die Startseite als sozusagen offiziellen Artikel/ News?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Erstmal ist es einfach die Verlinkung auf das entsprechende Forum. Wir wollen mal sehen was wir daraus machen...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Erstmal ist es einfach die Verlinkung auf das entsprechende Forum. Wir wollen mal sehen was wir daraus machen...
Gute Idee!

Mir scheint, das erweckt die Kraefte "aus der Community" wieder zum Leben bzw. gibt diesen mehr Raum.

Danke.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Vielen Dank für die Wiedereröffnung der Usernews!

Allerdings wollte ich gerade bloß einen Test haben (also keinen Beitrag abschicken, bloß ins Nachrichtenfenster kommen), aber ständig wird diese Meldung hier angezeigt (beim Klicken auf "neues thema":
movidre, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich kümmere mich darum...

EDIT:
Kannst Du mal eben probieren, ob es jetzt geht?
 
  • Like
Reaktionen: qwert

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das war ein Problem, dass sich nur auf die Gruppe der Helper beschränkte...