• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Duke Nukem Forever INGAME-VIDEO

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Hallo Leute!

Seit heute gibt es im Internet Ingame-Szenen von Duke Nukem Forever zu begutachten!
Das ganze gibt es unter folgendem Link in SD und in HD

http://www.crackle.com/c/Jace_Hall/

Außerdem habe ich den ca 30-Sekündigen Teil mit den Spielszenen von Duke Nukem Forever auch noch bei Youtube hochgeladen. Sorry wegen der schlechten Soundqualität.

http://de.youtube.com/watch?v=H8BwNwLWEJU

Viel Spaß damit, vielleicht ist hier ja noch jemand unterwegs, der wie ich schon seit Jahren auf dieses Spiel wartet und die Hoffnung nie aufgegeben hat ;D

Gruß
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Viel Spaß damit, vielleicht ist hier ja noch jemand unterwegs, der wie ich schon seit Jahren auf dieses Spiel wartet und die Hoffnung nie aufgegeben hat ;D

Vorbestellt seit 11 Jahren ;D .. ob es die Firma noch gibt?!
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Youtube-Link wurde deaktiviert.
Mir wurd ne Nachricht geschickt, dass ich das doch bitte löschen soll :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Die mussten halt World of Warcraft spielen.. ;)
Sieht aber nicht schlecht aus, was man gesehen hat!
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Das hat sich doch zu einem Hobbyprojekt entwickelt oder? Es wird sicherlich gar nicht mehr kommen. Oder EA kauft die Rechte für eine Weiterentwicklung.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Nicht schlecht ich freu mich drauf
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Alles klar wen Duke Nukem Forever rauskommt lebe ich bestimmt nicht mehr!
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
duke_desert_small.gif


;)