Suche iPhone 2 (ab 09.06.)

pekka

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
30
Mein 'altes' iPhone steht gerade in der Bucht - sobald die 2. iPhone - Generation verfügbar ist, werde ich mir eines zulegen. Von einer kurzfristigen Verfügbarkeit ist auszugehen - jedenfalls in den U.S. (...). Falls jemand unter Euch ab kommender Woche an ein iPhone der zweiten Generation kommt, kann er (sie) sich gern per PM an mich wenden - habe Interesse ;).
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Hier ebenfalls :) Bitte PN, wenn jemand nach USA fährt
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Montag ist Weihnachten, sowar ich der Evangelist bin!

Das wird sooo spannend, viel besser als...... die EM!!! (Oder sollte sie besser OMG heißen?)

Greetz, Evan
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die "Suche" hat noch einige Tage Zeit, lieber pekka. Wenn es so weit ist, stelle die Suchanzeige gern noch einmal neu in den Marktplatz. In der Zwischenzeit darfst Du gemeinsam mit den anderen Usern gern hier noch ein wenig mutmaßen und die Vorfreude genießen. ;)
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Montag wird ein spannender Tag und genau um die Uhrzeit wo die Keynote ist bin ich im Theater so ein Mist und ich kann ent schonwieder blau machen:-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die "Suche" hat noch einige Tage Zeit, lieber pekka. Wenn es so weit ist, stelle die Suchanzeige gern noch einmal neu in den Marktplatz. In der Zwischenzeit darfst Du gemeinsam mit den anderen Usern gern hier noch ein wenig mutmaßen und die Vorfreude genießen. ;)

Juhuuu! :D
Ein iPhone 2, ich weiß zwar nicht, ob eins kommt.. aber in einer Woche will ichs dann bitte haben ;) Find ich gut sowas optmistisches. Was krass wäre, wenn nichts vom neuen iPhone erwähnt wird und alle danach total enttäuscht wären.. :p
 

pekka

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
30
Die "Suche" hat noch einige Tage Zeit, lieber pekka. Wenn es so weit ist, stelle die Suchanzeige gern noch einmal neu in den Marktplatz. In der Zwischenzeit darfst Du gemeinsam mit den anderen Usern gern hier noch ein wenig mutmaßen und die Vorfreude genießen. ;)

Ich habe über dieses Forum schon zwei neue iPhones erworben und weiß, dass so manche User schon in den Startlöchern stehen, um die zweite Generation zu beschaffen. Die WWDC steht vor der Tür und es ist klar, dass kurzfristigst die Geräte auf dem Markt sind - wenn ich (wir?) Dir damit nun die Vorfreude verderbe(n), tut es mir natürlich leid. Dennoch freue ich mich über PM von Usern mit Kontakten in die U.S. (...), die eine Beschaffung planen. Nichts für ungut, Pekka
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Luft schnappen? Das ist nicht Dein Ernst, oder? Wenn nicht wirklich klar wäre, was u.a. am Mo. vorgestellt wird, würde ich mir die Zeit für die Posts hier sparen, glaub mir das!

Mmh, Du hast Dein Post editiert ... ok ...

Also, dir ist ganz klar, was da am Montag kommt..? :eek:
 

pekka

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
30
Du, ich habe den Thread nicht in's Cafe verschoben. Ich möchte einfach nur ein iPhone 2, das am Montag ab 19:00 Uhr vorgestellt wird. Dass meine Anfrage nun plötzlich hier auftaucht und die am Montag erscheinenden Produkte besprochen werden - bzw. dies hinterfragt wird, war eigentlich nicht meine Intension. Ich kopiere einfach meinen Text auf Seite 1 am 09.06. um 19:30 Uhr in eine neue Suchanfrage - und gut ist :).
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich bin ma gespannt..
Ich habe mir jetzt erst ein iPhone 8gig gekauft :)
das 2er gibts dann in 2 jahren ^^
auf gps kann ich verzichten, umts gibts bei mir eh nicht und das ist mir der Preis in der ersten Zeit nicht wert (v.a. muss es ja erst noch gejailbreakt werden)
^^