iPhones Sold Out!

diehard

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
27
naja, ist ja eh ein offenes Geheimnis... ;)
Die Frage bleibt halt noch immer nach den Konditionen der neuen Geräte... :(
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da steht nur etwas von "momentan nicht erhältlich" ich habe da nichts über ausverkauft gelesen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Passt nur auf: Dann steht Steve noch auf der Keynote am Schluss und sagt..."But there is one more thing..."
"Nächste Woche wird es wieder genug iPhones 1G geben in den Läden, wir haben nachbestellt nach den Lieferengpässen...und tschöö!":p
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Passt nur auf: Dann steht Steve noch auf der Keynote am Schluss und sagt..."But there is one more thing..."
"Nächste Woche wird es wieder genug iPhones 1G geben in den Läden, wir haben nachbestellt nach den Lieferengpässen...und tschöö!":p

Dein English reicht aber weit ;) ---> But there is one more thing, nächste Woche wird es wieder... :-D Ich wusste gar nicht, dass der Steve Englisch und Deutsch in einem Satz reden kann...
Nee so wird es ganz bestimmt nicht werden, Yoshi!:oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dein English reicht aber weit ;) ---> But there is one more thing, nächste Woche wird es wieder... :-D Ich wusste gar nicht, dass der Steve Englisch und Deutsch in einem Satz reden kann...
Nee so wird es ganz bestimmt nicht werden, Yoshi!:oops:
hajo...ich hatte kein Bock das jetzt zu übersetzen...klang alles blöd...:)
 

dr.macy

Empire
Registriert
10.04.08
Beiträge
84
das ist doch schon länger ausverkauft, oder? kann mich entsinnen, das im store schon mal gesehen zu haben
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zwischendurch war es tatsächlich zeitweise nicht erhältlich und war dann doch wieder lieferbar nachdem sich schon viele auf ein iPhone 2.0 gefreut hatten.

Hab aber Freitag noch jemanden mit iPhone-Karton aus einem T-Punkt kommen sehen (ob es neu war oder nur zur Reparatur, kann ich natürlich nicht sagen)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Wahrscheinlich haben sie noch einige davon, wollen aber genau solche Diskussionen schüren. (Und die Analytiker beeinflussen :p).
Ist doch wirklich Apple-like, alles so indirekt zu machen. :-D
 

Silmi

Erdapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
3
Also hab vor ein paar Wochen einen Kumpel gebeten, mir eines aus NYC mitzubringen. Die waren ausverkauft. Auch in Washington und NC. Das ist Fakt. ;)
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Naja das Iphone gibts in New York schon seit mindestens einem Monat nicht mehr zu kaufen...
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
*grübel* Was ist eigentlich mit meiner Garantie bei T-Mobile, habe eine Zusatzversichung, die mir ein neues iPhone verspricht wenn ich es fallen lasse, es nass wird usw. Hat T-Mobile denn noch iPhones gelagert???
 

Catcher

Gast
Abwarten und tee trinken am 09. juni sind wir alle schlauer....is aber logisch dass ein neues iphone kommt :)