• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macwelt sonderheft deckt auf...

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
... und zwar alle geheimnisse um das neue iPhone..... frag mich woher sie das alles schon wisseno_O

LINK
 

SessionX

Gast
soqas nennt man Connections.
macWelt gibt es schon lange und in dieser Zeit baut man halt so seine Kontakte auf, daher wissen die das auch. ;)

LG
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wenn das neue iPhone wirklich GPS hat, was ich immernoch bezweifle, und ich problemlos meinen Complete M Vertrag updaten kann, so soll es mein sein :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Was die alles schon wissen.... "iPod 2.0" unglaublich....
 

MrWhite

Gast
Lol VoIP gratis....Als ob die Telekom da mitspielen würde!!! Da gehen denen doch die schönen Minuten zu 29Cent verloren!!