• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gefunden: Person mit guter Kamera und Leopard

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir mit seiner Kamera ein paar Fotos machen kann.

Ich brauche die Leopard DVD auf einem weißen Blatt Papier von oben fotografiert.
Das Bild sollte gut Qualität haben, ausgeleuchtet sein und das Weiß soll weiß sein und nicht gelbstichig.

Ich biete euch dafür Karma und Dank :) (Und ihr werdet die Ersten sein meiner coolen Idee)

Nikolai
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
aber wir wollen trotzdem sehen was du vor hast/draus machst!!! *neugirde*
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Besser!! Ich werde mich, wenn ich Zeit habe, heute mal dransetzen.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hmm kurze beschreibuung dazu wäre gut. kann mie grad noch nichts drauß reimen
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Es soll so aussehen, als ob man sieht, wenn man die Leopard DVD in den Schlitz schiebt.






Natürlich ist es nur ein Hintergrund.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Das erinnert doch mich schwer an Disctop,
dort sogar noch ein bischen geiler, weil mit cooler Animation und via link zu Amazon wird dann tatsächlich nahezu jedes Cover angezeigt...

Gruss
pacharo
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
total gute idee:D:D:D

wuerde mit meinem MBP wohl net funzen :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
total gute idee:D:D:D

wuerde mit meinem MBP wohl net funzen :p
Bei meinem Powerbook schiebt Disctop die CD quasi unter der Tastatur durch auf den Desktop und dorthin verschwindet sie beim Auswerfen auch wieder. Das passiert mit einer kleinen Zeitverzögerung, weil die CD ja erst unter der undurchsichtigen Tastatur durch muß, ehe sie zu sehen ist.:p
Man kann sein konkretes Mac-Modell auswählen und das Programm paßt dann die Darstellung in Richtung und Position an.
Disctop ist für mich eines der schönsten von den nutzlosen Applikationen. :-D besonders geeignet, um Windows-Benutzer lässig zu beeindrucken.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Disctop ist für mich eines der schönsten von den nutzlosen Applikationen. :-D besonders geeignet, um Windows-Benutzer lässig zu beeindrucken.
So isses, den Leuten knallt schier der Unterkiefer auf die Tischplatte - irgendwie ist Disktop die ideale Kurz-Visualisierung des Mac-Feelings...:p

Gruss
pacharo