Suche Dropbox- und Evernote-Einladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Moin zusammen!

Ich suche schon länger nach einer Einladung zu Dropbox und Evernote.
Sollte zufällig jemand welche zu vergeben haben, würde ich mich über eine Mail sehr freuen! :)


Gruß,
Div
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Eure beiden Emailadressen bitte per PN oder anders an mich, dann schaue ich mal, ob ich noch welche bekomme (Evernote).

Cheers,
:wx:
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Habe mittlerweile bei beidenen einen Account.
Für Evernote noch 7 Einladungen.
 

Murzel

Alkmene
Registriert
26.03.08
Beiträge
30
Guten Abend.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu Dropbox freuen. Kann im Gegenzug eine Einladung zu Google Mail bieten (ich weiß, ist zwar nicht der Hit, aber der Wille zählt)

Vielen Dank.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hätte auch Interesse an einem Dropbox Invite.
 

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Ich würde mich auch über eine Dropbox Einladung freuen ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Ich habe noch einige Dropbox-Einladungen.
 
  • Like
Reaktionen: zeno

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Kann mir sonst jemand eine bitte eine schicken ;) habe noch nichts von ihm gehört.
Adresse bekommt ihr per PM!
Danke im vorraus!

U7
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich würde mich auch über einladungen für beide dienste freuen ;)

dafür empfehl ich euch nen netten backup-clienten für eure wichtigen files: mozy, ich nutze es seit nem guten jahr und bin sehr begeistert.

https://mozy.com/?code=Z4CUXK (ist ne ref-url, da bekomm ich nochn bissl speicher dazu) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
pm mir deine email für dropbox ;)
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Falls noch jemand eine Einladung zu Dropbox übrig hat, würde ich mich sehr freuen ;)
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Wer hat noch eine Einladung zu Dropbox?

Danke schon mal.

Ich hätte noch eine Einladung zu Evernote abzugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

marcoad

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
15
Habe noch Einladungen von Dropbox und Evernote übrig.
Bei Interesse einfach PN mit eurer E-Mail-Adresse an mich.

:)
 

raid89

Carola
Registriert
06.01.08
Beiträge
113
Ich habe hier auch noch 10 Einladungen für Dropbox, wer eine haben will. Einfach ne mail oder PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.