Office 2008: Serialnumber

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hi,

ich bin momentan nicht zu Hause, wo die Verpackung von Office 2008 liegt. Ich komme erst wieder in 2 Wochen dahin.

Nun mein Problem:
Ich habe das Service Pack für Office installiert, aber nun kann ich Word, Excel und co nicht mehr öffnen...es wird immer nach Updates gesucht!

Ich habe bereits eine Lösung im Internet gefunden (löschen von 2 Dateien) aber dies macht die Eingabe der Serialnumber nötig!?
(Ich habe aber eine Sicherungskopie dieser 2 Dateien)

Nun meine Frage:
Befindet sich die Serialnumber von Office 2008 in irgendeiner Datei??
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich glaube wenn man die so einfach rauskriegen könnte wäre sie ja sinnlos oder? o_O
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Achsoo...dann muss ich 2 Wochen warten?!

War nicht immer im Info-Fenster der Programme im Allgemeinen die Serialnumber zu sehen?
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Würde raubkopieren ganz einfach machen.

Aber auch nur wenn sie Physikalischen Zugriff an den Computer zu bekommen um die Datei zu klauen, dieser aufwand lohnt für eine SN dann auch nicht wirklich. In dieser Datei sind ja nicht alle SN´s des Programms sondern nur die des Benutzers.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein das ist nicht die SN, das ist ne Nummer die Office generiert nachdem Du die SN eingegeben hast.
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
Gut das der Fehler bei der Originalen auftritt, ich habe danach office neuinstalliert. :D


würdest du die Lösung vielleicht hier Posten ?
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Sorry, habs nur auf Englisch (hoffe das ist kein Problem):

Microsoft Office 2008 SP1 (12.1): problems installing, launching apps -- fixes

[Wednesday, May 14th]

Applications won't launch Some users are unable to launch any
Microsoft Office 2008 applications after applying the SP1 (12.1)
update. In some cases, the setup assistant repeatedly launches in
place of the intended application.

One reader writes:

"After installing SP1 for Microsoft Office, I can no longer launch
any of the applications. Every time I try to launch Word, etc. - the
Setup Assistant runs. I go through the assistant, close it and try to
launch the app again and the setup assistant starts up again. I have
restarted the computer. No effect - I get stuck in a setup assistant
loop. Is anyone else seeing this?"

Fix: If you are experiencing this problem, delete the following files:

* ~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office
2008 Settings.plist
* /Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

then launch the problematic application(s) and enter your Office 2008
serial number.