• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons

jaleel

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
Wie kann ich den das Findericon ändern? bzw. das Icon der Systemeinstellung?
 

jaleel

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
doch das schon, nur was candybar für ein programm ist wusste ich nicht.. und wie es mir dabei helfen kann..
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
doch das schon, nur was candybar für ein programm ist wusste ich nicht.. und wie es mir dabei helfen kann..
Naja. Aber warum sein offensichtliches Unwissen gleich zur Schau stellen, statt mal nach dem Wort zu Googeln und da sofort die Antwort zu erhalten, statt das Risiko einzugehen und Dir hier Dummheit oder, was schlimmer wäre, Faulheit vorwerfen zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Ansonsten die kostenlose Variante LiteIcon.
Und das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel bitte ;)