• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche zur Wohnraum Gestaltung eine App.

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hej,

ich suche für die neue Gestaltung unseres Bades eine App. in der ich meiner Phantasie vollen lauf lassen kann.

Okay da gibt es ja eine App. von IKEA aber die haben keine Bäder dabei und es läuft nur auf einen PC! Pfui!

Ich währe dankbar für sinnvolle Tipps!

Ich DANKE Euch!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Es gab hier erst vor kurzem bei den News ein entsprechendes Programm. Hiess irgendetwas mit Dream glaube ich... Musst mal schauen. Ist sogar Freeware... ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Vor ein paar Tagen gab es zu einem solchen Programm hier im Forum einen Testbericht: SweetHome 3 D
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
WOW! Danke! Das habe ich gemeint! Genial!