• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 8gb umtauschen?

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo, ich habe mir vor 1ner woche einen iPod Nano 3rd G mit 8gb bei Saturn gekauft, nun habe ich einen iPod Touch bekommen und möchte meinen Nano morgen Umtauschen!
Geht das denn ich habe ja schon damit schon gehört aber das USB-Kabel und die kopfhörer sind noch eingeschweist!

Da ich ihn mit einer Schutzfolie und einer guten Tasche nutzte weist er auch keine Kratzer auf!

Ich freue mich auf Antworten!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich würde es probieren;)

Aber eigentlich hat man das vierzehntätige Rückgaberecht nur bei Online-Käufen...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein, geht nicht.
Wenn du ihn bei Saturn gekauft hast, dann wahrscheinlich "vor Ort" und nicht online.
Umtauschen würde nur durch das Fernabsatzgesetz bei Internetkauf erlaubt sein.

Du kannst natürlich auf Kulanz hoffen.
Meiner Meinung nach hast du einfach Pech gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:

JuLshn

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
hey .

umtauschen ?
kannste knicken -
ich hab meinen am montag gekauf & der is kaputt - der wird vom pc nicht erkant & jetzt der oberhammer - geldzurück ? keine chance - umtauschen ? keine chance.
HALL0 ?
die wollen den einschicken -.-
spinner - ich will wenn dan SOFORT einen neuen und nicht 14tage darauf warten -.-

ich dachte ich spinne - Saturn ist voll der saftladen.

:eek: