• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie in Vorschau durch Ordner blättern?

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Eigentlich bin ich ja mit der Vorschau von OS X mehr als zufrieden; das Programm bietet echt ein paar schöne Funktionen und es ist außerdem echt schnell gestartet.
Was mich aber schon lange ein wenig stört ist die Tatsache, dass man nicht einfach zum nächsten bzw. vorherigen Bild blättern kann.
Ja, ich weiß, dass man einfach alle Bilder markieren kann und dann in der Seitenleiste durch die Bilder gehen kann, aber das finde ich nicht nur manchmal etwas umständlich, nein, oft werden die Bilder auch in falscher Reihenfolge aufgelistet, was gerade bei Fotoalben störend sein kann (und nein, ich möchte nicht zu iPhoto o.ä. wechseln - hier geht's einzig und allein um die Vorschau ;))

Darum wünsche ich mir für die Vorschau einfache "vor"- und "zurück"-Buttons; ich meine sogar mal irgendwo von einer solchen Erweiterung gelesen zu haben.

Weiß jemand davon was;? Ich bin sicherlich nicht der einzige, dem diese Funktion fehlt.
Die Forumsuche hat keinen Treffer ergeben.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Oh ganz vergessen: ich bin noch auf Tiger (10.4.11).
Darum scheidet CoverFlow natürlich schonmal aus.

nev03, danke für den Link; vielleicht ist ja eine Alternative für mich dabei. Wichtig ist mir eben, dass das Programm nicht weniger schnell ist als die Vorschau :)