• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook gegen iMac "tauschen"

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Da ich mit meinem MacBook nur zu Hause auf dem Schreibtisch arbeite, würde ich es gerne Verkaufen und mir einen iMac holen.
Doch vorher: Kann mir jemand nen guten Preis für mein Gerät nennen? Würde es dann evt. sogar hier im Marktplatz verkaufen, anstatt bei eBay.

Es handelt sich um ein MacBook in weiß, Kaufdatum ist der 01.08.07.

  • 120GB Festplatte (wurde im März nach einem Defekt von Gravis ausgetauscht)
  • 3GB RAM 667 MHz
  • 2x 2,16 GHz C2D
  • 3 Jahre Gravis-Garantie
  • Edit: SingleDrive
iLife 08 hab ich dazugekauft und wird beigelegt. OSX Leopard lege ich als Update-DVD bei. Ich habe jedoch die System-DVDs mit Tiger und iLife 07 nicht mehr (für ein paar € gibts die bei eBay); Man kann Leopard aber trotzdem neu installieren, es muss nur Tiger oder Leopard auf der Festplatte sein.

Beschädigungen hat das MB am Gehäuse keine, außer einen winzig kleinen feinen Kratzer links unten auf dem Bildschirm (nur zu sehen wenn das MB aus ist und direkt Licht drauffällt).
Ansonsten sind die "normalen" feinen Kratzer am Gehäusedeckel + Boden vorhanden (sind ja auch nicht vermeidbar..). Das Netzteil hat auch recht viele Kratzer, da es immer auf dem Teppichboden liegt..
Der Akku liegt laut iStatPro noch bei 100% Gesundheit (34 Cycles)

Mit dabei ist natürlich das komplette Zubehör + eine Tasche fürs MacBook (Bilder dazu stelle ich gerne noch rein) + einen miniDVI-auf-VGA-Adapter.

Ich habe das hier extra (noch) nicht im Marktplatz gepostet, da ich mich erstmal nach einen Preis erkundigen möchte. Ich bitte um Verständnis :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo,
ich habs mal bei Mac2Sell schätzen lassen
fehler meinerseits nicht ausgeschlossen ^^

Gruß Phil
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    115,9 KB · Aufrufe: 127

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hallo,
ich habs mal bei Mac2Sell schätzen lassen
fehler meinerseits nicht ausgeschlossen ^^

Gruß Phil
Cool, danke :-D
Hab wohl vergessen zu schreiben, dass das Gerät nen DVD-Brenner eingebaut hat, und nicht nur nen Combo :innocent: