• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone für Skandinavien

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie der Mobilfunkbetreiber TeliaSonera heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird das iPhone noch dieses Jahr in mehreren nordischen Ländern erscheinen wird.

Mit den Ländern Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Litauen, Lettland und Estland ist der europäische iPhone-Markt praktisch erschlossen. Ebenso wie diverse andere Anbieter hat sich auch TeliaSonera mit Informationen zum Telefon selber sehr bedeckt gehalten. Wie jedoch der Gartner-Analyst Leif-Olof Wallin festhält, wäre der Verkauf eines iPhones ohne UMTS oder HSDPA in den technisch weit entwickelten nordischen Ländern strategisch kein kluger Zug: In der Heimatregion des Mobilfunkriesen Nokia ist UMTS ein Standard, der im Gegensatz zum deutschen Markt tatsächlich ausschlaggebend sein könnte.

via Pressemeldung
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,3 KB · Aufrufe: 289

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Lllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Immer diese Streitigkeiten um so sinnlose Beiträge *grml*
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Das ist aber ein schöner Hupi und Moro für die Finnen und die Norweger! (Für mehr hat Übersetzungen von "Spaß" ins Skandinavische hat es leider nicht gereicht... ;))
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
ich muss aber auch sagen , dass das letzte "wird" im ersten Satz eins zu viel ist. Bitte rauslöschen
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
"hier" in schweden wartet man auf das iphone 2.0 ab. hier oben kan man mit dem iphone der 1. gen. ohne 3g nix anfangen...
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
warum nicht, jeder sollte eine scheibe kuchen abbekommen