• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash Videos

Marie-Anne

Erdapfel
Registriert
25.05.08
Beiträge
2
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit bzw. einen Player, um Flash Videos - nicht im Netz, sondern als FLV Datei - unter OS 9 abzuspielen? Ich habe schon gesucht und gesucht, bin aber nicht fündig geworden... Über einen heißen Tipp von Euch, wäre ich sehr dankbar!

Grüße, Marie-Anne
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Marie-Anne...

Der einzige Player den ich kenne der das kann ist VLC Mediaplayer, aber ob der auch unter OS 9 seinen Dienst tut kann ich dir leider auch nicht genau sagen...

Grüsse, Steven
 

Marie-Anne

Erdapfel
Registriert
25.05.08
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider gibt es den VLc Mediaplayer nicht für OS 9...

Grüße, Marie-Ane

Hi Marie-Anne...

Der einzige Player den ich kenne der das kann ist VLC Mediaplayer, aber ob der auch unter OS 9 seinen Dienst tut kann ich dir leider auch nicht genau sagen...

Grüsse, Steven