• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Dokumente zu einem PDF?

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
Hi,

wie kann ich auf dem Mac mehrere Dokumente zu einem PDF zusammenfügen?

Vielen dank!!!
 

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
oh vielen dank. komisch, hatte nach pdf gesucht aber keine ergebnisse bekommen....
jedenfalls vielen dank!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
oh vielen dank. komisch, hatte nach pdf gesucht aber keine ergebnisse bekommen....
jedenfalls vielen dank!

Ist eine Unart der Apfeltalk-Suchfunktion: Der Suchbegriff muss länger als 3 Zeichen sein. Setze das nächste Mal ein Sternchen dahinter: PDF*

Dann findest Du auch etwas. :)

*J*
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
such' im netz mal nach "pdfLab", damit kann man pdf-files splitten und kombinieren;
außerdem kostet es nichts. :)

solltest du das proggie nicht finden, kann ich dir das auch per mail zuschicken.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
such' im netz mal nach "pdfLab", damit kann man pdf-files splitten und kombinieren;
außerdem kostet es nichts. :)

solltest du das proggie nicht finden, kann ich dir das auch per mail zuschicken.
such' auf deinem Rechner mal nach "Vorschau.app", damit kann man pdf-files splitten und kombinieren;
außerdem ist es beim Mac schon dabei. :)

solltest du das proggie nicht finden, hast Du es wohl gelöscht..
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
jepp :-D
und die Panther-Nutzer wie ich, erst recht nicht o_O
kann dir das oben schon erwähnte pdfLab empfehlen