• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsYourPlace

joshi

Idared
Registriert
11.11.05
Beiträge
24
Bei WhatsYourPlace kann man sich ein virtuelles Grundstück auf der Karte von Google Maps kaufen, Fotos in das Grundbuch integrieren, mit anderen WYPs kommunizieren und das Grundstück per Widget in Wordpress einbinden.
Ich habe mir das Apple Hauptquartier gekauft und überlege gerade, was ich auf dem Grundbuch so alles anstellen könnte. Vielleicht hat ja jemand ne schöne Idee.

Hier der Link:
http://www.whatsyourplace.de/places/485/apple-inc
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
... und der Sinn des Ganzen? o_O

(irgendwie habe ich ein kleines Problem mit deinem Nick - und ich glaube ein anderer auch ein bisschen) ;) :-D :p

Edith fällt gerade nen passender Song ein: "Es gibt nur ein Rüdi Völler ... ähm ... Jürgen Klinsmann... ähm yoshi, ... *lalalala* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

joshi

Idared
Registriert
11.11.05
Beiträge
24
... und der Sinn des Ganzen? o_O

(irgendwie habe ich ein kleines Problem mit deinem Nick - und ich glaube ein anderer auch ein bisschen) ;) :-D :p

Warum mit dem Nick?
Wegen dem Sinn frage ich ja. Man könnte in dem Grundbuch ne Linkliste von allen deutschen Appleseiten machen oder eben was innovativeres, ganz nach der Philosophie von Apple.
Vorteil ist, dass diese Seite sehr gut über Google gefunden wird.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wobei joshi ein Jahr länger dabei ist als yoshi....

Der Sinn an dieser Seite erschließt sich mir allerdings nicht, man könnte das sogar als Betrug werten, da man behauptet, der Eigentümer eines Grundstücks zu sein, was man aber nicht ist.
Hat irgendwie den schalen Beigeschmack einer Abzockerseite.
 

joshi

Idared
Registriert
11.11.05
Beiträge
24
Hmm .. aber ich werd ja mit "j" geschrieben und war 1 Jahr eher registiert
:)
 
  • Like
Reaktionen: ecinaeo