• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone | Mail-Accounts anordnen(?), Yahoo-IMAP(?)

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Servus,

zwei Fragen zum iPhone-Mail...

1. Ich habe 6 Accounts/E-Mail-Adressen eingerichtet, kann man die irgendwie sortieren? Die sind weder nach Alphabet sortiert, noch nach sonstwas... also ich erkenne da zumindest keine logische Erklärung. Ein Teil hat er auch vom Mac gesynct. Aber die sind alle durcheinander - ich hätte da gerne eine Ordnung!

2. habe mir auf meinem iPhone ein Yahoo-Account angelegt(neu registriert), was sehr praktisch ist, weil das ein IMAP-Zugang ist. Okay, exakt diese Mails möchte ich aber parallel auch auf meinem Mac abrufen. Das funktioniert leider nicht. Die Account-Infos werden nicht auf den Mac gesynct wenn ich das Phone anschließe, und wenn ich versuche es manuell einzurichten (leider nur mit POP-Zugangsdaten, IMAP kann ich NIRGENDS finden), werden meine Zugangsdaten nicht angenommen. Weiß da jemand Rat? Das ist nämlich echt ätzend!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,

Martin
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Soweit ich weiß werden die Mailaccounts in der Reihenfolge angezeigt, in der sie auch eingegeben wurden. Zu der anderen Frage kann ich nichts sagen.
 

IchTelefoniere

Golden Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
7
Hi,

Die spezifische Iphone IMAP-Funktionalität bei Yahoo funktioniert nur in Verbindung mit dem Iphone, auf einen MAC/PC ist sie nicht anwendbar, nur Yahoo+POP halt. Yahoo bietet leider kein IMAP flächendeckend an.

Gruß,

Jerome
 

Trike Mike

Braeburn
Registriert
13.04.08
Beiträge
47
Mailaccounts sortieren

Soweit ich weiß werden die Mailaccounts in der Reihenfolge angezeigt, in der sie auch eingegeben wurden. Zu der anderen Frage kann ich nichts sagen.

Hola,
gibt es zur Sortierung der Accounts mittlerweile eine Lösung?

Habe ein iPhone und ein iPad und bei beiden ist die Reihenfolge unterschiedlich.

Wo kann ich die Reihenfolge ändern?

Danke im voraus und Saldos aus Fuerte
Mike
 
Zuletzt bearbeitet: