• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das ist Powerbook ein Schnäppchen??

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
Hi leute habe mir mal doch noch ein Powerbook gekauft wollte nur mal fragen wie ihr das seht??
ist das ein schnäppchen oder ein fehlgriff?? Bitte ein kleines statement!! DANKE

"*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250245419325&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123"

oder die nr. :250245419325

brauche es für die uni !! und wollte 10.5 drauf machen klappt das damit gut oder eher nicht??

danke für die antworten....

Sorry wegen dem titel ..habe mich da etwas verschrieben... :(
 

sonofmogh

Braeburn
Registriert
27.11.07
Beiträge
47
Hi leute habe mir mal doch noch ein Powerbook gekauft wollte nur mal fragen wie ihr das seht??
ist das ein schnäppchen oder ein fehlgriff?? Bitte ein kleines statement!! DANKE

"*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250245419325&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123"

oder die nr. :250245419325

brauche es für die uni !! und wollte 10.5 drauf machen klappt das damit gut oder eher nicht??

danke für die antworten....

Sorry wegen dem titel ..habe mich da etwas verschrieben... :(

Vom Preis her ganz OK. Aber eine wirkliche Aussage kann man immer erst treffen, wenn man es in den Händen hat. Leopard sollte laufen, ein wenig mehr RAM wäre gut.

Die Tastaturbeleuchtung wäre einen kritischen Blick wert.

Grüße
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
warum....ist doch nich so schlimm wenn die tastatur nicht funktioniert...also das finde ich nciht schlimm...und was kann daran so shclimm sein??
 

sonofmogh

Braeburn
Registriert
27.11.07
Beiträge
47
Tastatur

warum....ist doch nich so schlimm wenn die tastatur nicht funktioniert...also das finde ich nciht schlimm...und was kann daran so shclimm sein??

Ich wollte damit ausdrücken, dass man sich vielleicht mal die Einstellungen für die Tastatur anschaut.

Vielleicht ist nur etwas falsch eingestellt, ich wollte nicht damit ausdrücken, das es besonders schlimm ist, wenn die Tastaturbeleuchtung nicht funktioniert!!

Alle Unklarheiten beseitigt:)
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
joa also für 450 euro...sollte man es nehmen oder?? denke nicht das man es günstiger gekommt oder?? danke für die antwort
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Warum Leo? Die aktuelle Tiger-Version war das bisher stabilste System der letzten Jahre auf meinem Powerbook. Dann reicht auch die aktuelle Speichergröße.
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
naja finde es schon optisch schöner...aber hoffe oder denke mal mal das es nicht so läuft wir auf meinem imac..deswegen lasse ich lieber mat tiger drauf..wollte eigentlich nur mal fragen ob der preis sehr niederig ist oder nur so ja ok kann man nehmen..;)