• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Wiedergabeliste; Podcasts die neu sind

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
gibt es eine Möglichkeit eine intelligente Wiedergabeliste zu bauen, die
-alle Podcasts
-die noch nicht angehört wurden/ neu sind
aufzulisten?
MbG
Martin
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
ja, du stellst einfach ein:
podcast: ja
zähler ist null

und es muss natürlich alle bedingungen erfüllen.
ich frag mich warum apple so eine wiedergabeliste nicht schon fixfertig mit itunes mitliefert.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
ja, aber die Sache ist folgende:
Ich habe Podcasts die ich schon früher beende wenn ich sie höre/sehe (Abspann etc.)- Die haben dann auch den Zähler auf 0...
Gibts da was brauchbares bei den Filtern der intelligenten Wiedergabeliste?
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
bzw. kann ich den Zähler irgendwie manuell auf >1 setzen? (Script?)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Du kannst statt zu Beenden in die "Zeitleitste" kurz vors Ende klicken. Dann spielt der noch 2 Sekunden und danach ist der Zähler auf 1.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Du kannst statt zu Beenden in die "Zeitleitste" kurz vors Ende klicken. Dann spielt der noch 2 Sekunden und danach ist der Zähler auf 1.

Ja, prinzipiell brauchbar. Allerdings habe ich das "übersehen". D.h. ich habe schon einen Haufen Podcasts die ich nicht bis zum Ende gehört habe (trotzdem nicht neu) und da müsste ich "monkeywork" machen die mir ein Script sicher schön abnehmen könnte.
Aber danke für die Antwort!