• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shapeshifter: Systemeinstellung kann nicht geladen werden

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Shapeshifter: Habe es mir gerade installiert, bekomme aber immer die Mitteilung, dass Shapeshifter nicht geladen werden kann.
Habe es normal installiert (wobei man ja keine Fehler machen kann) und dann den Rechner neu gestartet.

Immer kommt die unten angehängte Fehlermeldung.
Ach ja: Habe 10.5.2

Vielen Dank, sollte sich jemand meines Problems annehmen. ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,5 KB · Aufrufe: 141

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Und so wie ich das von einem Mac Skinner gehört habe wird Shapeshifter auch nicht für Leo gebraucht. Soll wohl wesentlich einfacher geworden sein Themes zu ändern. Und die Arbeiten die ich in den letzten Tagen gesehen habe, können sich echt sehen lassen. ;)

Vanilla-Gorilla
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Upps, das könnte die Sache erklären... :cool:

[ironie]Soooo lange ist Leopard ja auch noch nicht draußen... [/ironie]

Kennt jemand eventuelle Alternativen?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Jo! Alternative ist: Abwarten weil du so eine Software bald nicht mehr brauchen wirst. Es wird gerade an einer Anleitung usw. gearbeitet.

Vanilla-Gorilla
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Das hört sich ja priml an...

Vielen Dank!!!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Schau mal unter MacThemes.net, dort sind hin und wieder brauchbare Skins drin (z.B. "iLeopard" im Forum "Releases & Updates").
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Und so wie ich das von einem Mac Skinner gehört habe wird Shapeshifter auch nicht für Leo gebraucht. Soll wohl wesentlich einfacher geworden sein Themes zu ändern. Und die Arbeiten die ich in den letzten Tagen gesehen habe, können sich echt sehen lassen.
Na das klingt ja mal vielversprechend. Sie diese erwähnten Arbeiten jedermann zugänglich oder gehörst du einem erlesenen Kreise Betatester an? Ich bin nämlich enorm interessiert...