• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone wie zurücksetzen?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Hallo,

ich habe erst mein iphone verkauft.
Es hat einen Jailbreak mit Version 1.1.4

wie kann ich es nun zurücksetzen, also die Daten die ich drauf habe Musik ... Spiele mit einem Rutsch löschen ... jailbreak soll natürlich draufbleiben ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zurücksetzen ist gut, nur sind dann die Daten noch drauf. Mit iTunes wiederherstellen, dann sind die Daten weg. Danach erneuter Jailbreak.
 

chaval

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
3
Hallo,

ich habe erst mein iphone verkauft.
Es hat einen Jailbreak mit Version 1.1.4

wie kann ich es nun zurücksetzen, also die Daten die ich drauf habe Musik ... Spiele mit einem Rutsch löschen ... jailbreak soll natürlich draufbleiben ...

Unter Einstellungen, Allgemein, zurücksetzen, Inhalte und Einstellungen löschen.

Cu
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn das Phone keine persönlichen oder sicherheitsrelevanten Daten enthält, geht das natürlich auch.
Auf dem Gerät bleiben allerdings Spuren zurück, die bei einem Gerät mit Jailbreak einfach ausgelesen werden können.