• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Bestellung dauert lange?

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
hallo!

Ich habe am 7.5. das macbook bestellt und am 10.5. ist es angeblich abgeschickt worden. Jetzt steht aber, dass der voraussichtliche Liefertermin am 27.5. ist. Ist das normal?
Ich weiß es gibt da einen anderen Beitrag, aber auch ich kann mich weder bei tnt oder ups über den Lieferzustand informieren!

Mfg
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn das MB aus Asien kommt, weil du Komponenten geändert hast, dann kann das so lange dauern (oder die Lager in NL sind wieder leer).