• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch mehrere Generationen?

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
hi ich möchte mir im laufe dieser Woche einen iPod Touch 8GB zulegen.
Doch gibt es verschiedene Versionen bzw.aufgespielte Firmware?
Sieht man dies an der Verpackung wenn ich ihm z.B. im Mediamarkt kaufen würde?

MFG
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Alle iPods, die jetzt verkauft werden, haben die Firmware 1.1.4.
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Selbst wenn - selbe Hardware und ist mit einem Update über iTunes wieder auf Stand.
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
ok schon mal vielen dank, nein dass glaube ich nicht dass alle die neuste firmware verkaufen, bei uns im MM wird z.B. noch das alte Macbook (richtig alt das wo noch Tiger drauf war) mit Tigerr drauf verkauft.
Sieht man es an der verpackung welche firmware man hat?

MFG
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nein, auf der Verpackung siehst du das leider nicht. Alles was ich sagen kann, ist dass die Version 1.1.3 John Lennon drauf hatte, frühere Versionen hatten glaube ich Macy Grey...

Grüsse, Steven
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Schade, was ist eigentlich mit diesem Update für 20 euro? ist das bei den neuen kostenlos drauf?
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
ja toll dann kan n ich ja doch net die neue firmware daufmachen, ohen Aufpreis
Ich habe mal gegukct und aus der apple hp ein bild zur verpackung gefunden
bild1ih1.png

die früherer verpackung sah doch so aus
ipod_touch.jpg


und noch etwas, wenn man einen refurbished iPod aus dem apple store kauft, sind die dann neu nur mit neuer FIrmware? oder gebraucht?
so wie deiser hier http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=FA623#overview
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich denke alle iPods die man direkt von Apple kauft sind auch mit der aktuellen Firmware ausgestattet. Steht ja auch auf der Seite in der Produktbeschreibung: "Current Software Release"

Ich habe letzte Woche ein Austauschgerät von Apple bekommen. Und obwohl der alte iPod ohne Januar-Update verkauft wurde, habe ich auf dem Austausch-Gerät die aktuelle Firmware incl. Januar Update.
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
ok hat vielleicht jemand den neuen iPod touch gekauft
(also den mit der aktuellen firmware die normalerweise 20 euro kosten würde) und kann mir sagen wie die Packung aussieht :p