• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Scrollrad Funzt Nicht

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
Hallo,
Ich habe eine Mighty Mouse, und das Scrollrad lässt sich zwar nach unten scrollen, aber die i-net seite bzw. andere seiten gehen nicht nach unten??????? Nach oben, rechts, links klappt allllllllles tadellos... kann man die mighty mouse irgendwie aufschrauben oder das scrollrad säubern mit einem SPieziellen Tuch??????????:-c:-c:-c:-c
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
duden nehmen, dann maus umdrehen und den scrollball auf dem duden wälzen.
Den duden kannst du auch gegen einen Gegenstand aus Stoff ersetzen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das problem ist bestens bekannt...o_O

Nimm ein normales Blatt Papier...dann fahre nur mit dem Scrollrad der Maus lange und wirklich fest ein paar Mal darüber...dann müsste es gehen. Hilft bei mir immer.

Aufschrauben geht auch, ist aber sehr viel Arbeit.
 

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
aber mich würde echt mal interessieren, warum das scrollrad manchmal nicht läuft und wieso es dann wieder läuft wenn man es über ein blatt papier reibt???????????
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vornehmlich Dreck... Das Teil ist im Prinzip das Gleiche wie die Kugel in den alten Ballmäusen, die musste man ja auch von Zeit zu Zeit aufmachen und reinigen, damit sie wieder flüssig liefen.

Edit: too slow...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Du hast übrigends ziemlich krass das falsche Forum gewählt.