• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jipieeeeeeeeeee.... endlich Ferien!! :-D:-D:-D:-D

Was steht bei Euch so an - also an diejenigen Schüler, die die nächste Woche oder die nächsten zwei Wochen Ferien haben :p

Ich: Feiern, Lernen, Feiern, Lernen, Freibad, Lernen, Feiern, etc.

Muss (leider) für Abschlussprüfung lernen |Realschule|...

Liebe Grüße,
Patrick :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
is doch noch gar kein sommer...in welchem outback lebst du?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Lernen und chillen :)

Habe keine besonderen Pläne, aber da Abschlussprüfungen bevorstehen werde ich ein wenig lernen.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hahaha ihr armen!
Tja, ich bin seit 3 Wochen mit der Schule fertig, d.h. ich hab jetzt so mal grob gerechnet 4 Monate "Ferien" und dann geht der Zivi los...
Dazu kommt noch, dass "lernen" für mich die nächste Zeit ein Fremdwort bleiben kann!!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Naja ich bin ja ein alter Hund und seit mehr als einem Jahrzehnt kein Schüler mehr,aber ich frage mich doch,was für Ferien jetzt zu sein scheinen.
Aber macht was produktives und sucht euch n Job denn Geld kann man im Sommer immer gebrauchen ;).
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Naja ich bin ja ein alter Hund und seit mehr als einem Jahrzehnt kein Schüler mehr,aber ich frage mich doch,was für Ferien jetzt zu sein scheinen.
Aber macht was produktives und sucht euch n Job denn Geld kann man im Sommer immer gebrauchen ;).

Pfingstferien...ist doch klar man!!

Etwas chillen und dann lernen fürs mündl. Abi, dass eine Woche nach den Ferien ansteht...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
is doch noch gar kein sommer...in welchem outback lebst du?

Ganz der Coole :p

Also wenn Du das - was grad ist - keinen FrühSommer nennst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Schon seit über 4 Tagen strahlend blauer Himmel, keine einzige Wolke, Temperaturen über 25°C - Einfach herrlich... Freibad hat letzten Samstag geöffnet - mal ne Frage an Dich zurück: in welchem Kuhkaff lebst Du? :oops:

Liebe Grüße,
Patrick
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, bielefeld halt, das sollte alles erklären :)

was mich halt nur wunderte, ist, dass hier keiner ferien hat, und es laut kalender noch frühling ist. die nächsten großen ferien, die hier anstehen sind daher die sommerferien. und die sind noch nicht, daher ist noch kein sommer.
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Ferien Ferien! Juhuu endlich :D
2 Wochen entspannen und nichts tun^^
Ok muss in der 2. Woche anfangen auf Chemie Arbeit zu lernen, aber ansonsten nix :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bei mir sind auch Ferien ;)

Jipppieeee

PARTY, (PALMEN), WEIBER UND EN BIER <--- So wirds bei mir aussehen ^^