• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchteküche: UMTS iPhone

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Laut dem Standard soll das UMTS iPhone als eines der ersten Länder an Österreich gehen. Die Präsentation wird in dem Bericht mit ca. 10 Juni an der "Worldwide Developers Conference" in San Francisco und die Markteinführung im Herbst datiert.

Quelle: derstandard.at

Sollte mal wieder eine USA Reise planen im Herbst ;)

MfG
Panini
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sollte mal wieder eine USA Reise planen im Herbst ;)
Jup...ich sollte auch mal wieder eine planen...
Ach ja...und ich muss noch nen Besuch zur Apple store Eröffnung München planen...o_O

UND JETZT??o_O

Ab in Trash - fertig!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hamma26x27.gif
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jup...ich sollte auch mal wieder eine planen...
Ach ja...und ich muss noch nen Besuch zur Apple store Eröffnung München planen...o_O

UND JETZT??o_O

Ab in Trash - fertig!

Karmahand bleib ruhig! ... Ich würde ihm ja gerne eines geben, aber ich glaube eine Hetzjagd in den Trash für den Thread genügt erst mal;) :p
Also lieber einen Tipp anbringen: einfach das nächste mal kurz die Startseite oder die ersten zwei Gerüchteküchenseiten überfliegen;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Karmahand bleib ruhig! ... Ich würde ihm ja gerne eines geben, aber ich glaube eine Hetzjagd in den Trash für den Thread genügt erst mal;) :p
Also lieber einen Tipp anbringen: einfach das nächste mal kurz die Startseite oder die ersten zwei Gerüchteküchenseiten überfliegen;)
Jo, Karma nicht...er hat ja keinen beleidigt...aber gnadenlos in den Trash - und weg ist er (hoffentlich) bald! Also der Thread...:innocent::p