• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Photoshop Elements 6 will nicht installieren

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Hast du die Demoversion von Photoshop Elements installiert gehabt oder irgendeine andere Installation des Programms? Der Fehler tritt wohl bei vielen auf, wenn sie Photoshops Elements erneut installieren wollen.

Also solltest du sicherstellen, das alte Photoshop Elements Versionen sowie alle Demos deinstalliert sind - und zwar mit dem Deinstallationsprogramm und nicht einfach in den Papierkorb schieben. Sollte es danach immernoch nicht funktionieren, kannst du mal den CS3 Cleaner von Adobe ausführen. Achtung: Dabei wird wohl auch Flash und der Adobe Reader deinstalliert, sodass du diese Programm wieder installieren musst, wenn du sie brauchst. Sollte auch das keinen Erfolg haben, solltest du sicherstellen, dass dein Laufwerk funktioniert (einfach mal eine andere Programm DVD einschieben oder auch mal den Apple Hardware Test durchführen) - wenn alles nichts hilft, musst du den (kostenfreien) Installationssupport von Adobe anrufen.

Viel Erfolg,
Micha
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Ja ich hatte mal eine Demoversion. Die hab ich aber in den Papierkorb geschmissen.