• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

mpschuetze

Granny Smith
Registriert
29.03.08
Beiträge
13
Hallöchen ATler :)

Nun endlich stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Hamm, in NRW.
Bin 17 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium um Abitur zu machen.

Ich bin nun seit längerer Zeit Macianer und bereue nicht gewechselt zu haben.
Hoffe wir werden zusammen viel Spaß haben ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Gruß an den Rand des Sauerlands ;) Die NRWler bilden hier in der Community inzwischen bestimmt die größte Gruppe?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
...Die NRWler bilden hier in der Community inzwischen bestimmt die größte Gruppe?

Es ist nun mal das Bewölkerungsreichste Bundesland ....

Dann möchte ich mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin hier zwar schon seit letztem Jahr aktiv unterwegs, habe es aber noch nicht geschafft mich in diesem Thema zu verewigen.

Mein Name ist Sven, bin 37 Jahre, verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn.
Trotz meiner 37 Jahre bin ich ein Simpson Fan ... siehe Nick :innocent:
Zu Apple bin ich im letzten Jahr gekommen. Nachdem ich in den 90er den ganzen DOS -> Windwos Kram mitgemacht hatte. Wollte ich mal etwas anderes machen und da kam dann auch der neue iMac Alu ganz Recht. Ich bin in meinem Bekanntenkreis aber immer noch der einzige der einen Mac hat :oops:. Kann mich deshalb auch nur übers Forum mit anderen austauschen.
In meiner Freizeit, hat man das als Familienvater o_O, fahre ich noch Motorrad ...

Dann wünsche ich allen "alten" und neuen AT'lern viel Spaß im Forum und im richtigen Leben :cool:
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Hallo Homer J.!

Mein Vater ist 49 und schaut immernoch Simpsons ;)
Leb dich gut ein und genieß hier praktisch nur unter Macianern zu sein

Gruß
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich werde naechsten Monat 51 und Lisa S. ist eine meiner Heiligen ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Trotz meiner 37 Jahre bin ich ein Simpson Fan ... siehe Nick
Mein Vater ist 49 und schaut immernoch Simpsons
Ich werde naechsten Monat 51 und Lisa S. ist eine meiner Heiligen
Erstmal willkommen!
Und ich reihe mich auch ein in die Riege der Simpson-Fans gehobenen Alters. Es ist ohnehin so, dass Die Simpsons keine Kinderzeichentrickserie sind, das wird nur weidlich missverstanden. Tatsächlich ist das größtenteils eine knallharte Satire über den amerikanischen Mittelstand - eher für Erwachsene als für Kinder.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
na da haste aber mal wieder tief gebuddelt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ein herzliches Willkommen VON einem alten Macuser FÜR einen alten Macuser...

Jailbreak, Unlock, Jailbreak äääätsch... :p

Grüsse, Steven
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Erstmal willkommen!
Und ich reihe mich auch ein in die Riege der Simpson-Fans gehobenen Alters. Es ist ohnehin so, dass Die Simpsons keine Kinderzeichentrickserie sind, das wird nur weidlich missverstanden. Tatsächlich ist das größtenteils eine knallharte Satire über den amerikanischen Mittelstand - eher für Erwachsene als für Kinder.

Danke, dass das mal jemand öffentlich sagt. Ich werd's meinen Kindern unter die Nase reiben - mir glauben sie es ja nicht... :-c

Gruss
moornebel
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@ Saschabzw
Ist vielleicht das Mainboard wieder abgeraucht? Man weiss nix. Schon rätselthaft solch begeisterte Mac User LOL
Ich wäre sauer....

Gruß Schomo
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
So, nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen hier rumschwirre wollte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich komme aus einem anderen Macforum, das qualitativ und vom Umgang miteinander meiner Meinung nach in letzter Zeit sehr gelitten hat. Ich verdiene mein Geld auf Windows und lerne gerade den Umgang mit Visual C++ und den MFC. Gelernt habe ich Fachinformatiker.
Angefangen habe ich 1989 mit dem C-64. Dann Amiga500, 1998 dann ein Amiga1200 Towerumbau mit PPC-Karte. Den habe ich 2005 verkauft und mir ein iBook gekauft. Später kam ein iMac G3 in weiß dazu. Heute habe ich ein MacBook C2D und einen iMac 20" C2D.
 

desmo998s

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
10
Moin, moin! :cool:

Ich bin neu hier im Forum und freue mich schon jetzt einige Gesichter aus einem anderen Leben hier wiederzusehen! :-D ;)

Hi Wheeler, danke für Deine Mail! :p
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Hallo Desmo!

Gern geschehen! Und da ist doch auch schon wieder eines der "alten" Gesichter, über die ich mich freue... ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Lasst mich mal raten: macgadget? Da ist der Grundtenor schon lange versaut, da bin ich früher (199x-200x) auch sehr häufig unterwegs gewesen.

Gruß Schomo