• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iRing was ist dran?

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Oha, der Apfel ist rechtlich geschützt und dürfte ein Produkt dieser Art nicht tragen.

Wenns denn den iRing wirklich gäbe, hätte Apple sicherlich bereits die Verwendung des angebissenen Apfels untersagt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Oder die Firma insgeheim aufgekauft... :p Sieht sehr stylish aus das Teil..

Grüsse, Steven
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
find ich super, besonders den schwarzen...
echt stylish.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
find ich auch irgendwie kewl, aber irgendwie mhhhhh find ich das dann doch ein wenig krass den apfel auch noch als ring zu tragen ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
BLASPHEMIE.... STEINIGT IHN.... :p:p:p

Grüsse, Steven

jaja er hat "jehova" gesagt *g*

ich find ja auch dass das ein kewles gadget ist.... aaaaaber rein modetechnisch gesehen find ich das genauso daneben wie mit led's beleuchtete tshirts oder beim auftreten blinkende schuhe :)

aber hey nichts geht ueber den apfel! :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ich würd damit schon rumlaufen ^^

allein wegen dem symbol schon. gibts das produkt überhaupt schon?
ist das ein plan für die zukunft oder fiction?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also, obwohl das ganze offensichtlich ein Fake ist: Ich fände das total geil und würde es sofort kaufen!!
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

beim iPhone wäre das gut zu gebrauchen. Der Apfel blinkt dann, wenn es eine neue Nachricht gibt oder jemand anruft. ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Es ist weder ein Fake noch sonstwas. Yankodesign blogt über Designstudien, die ins Auge fallen. Die sind meistens extrem stylish und durchdacht.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich denke es ist eine studie um vieleicht zu zeigen was möglich wäre o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
ich auch ;)

gibt es da eine quelle von wem das teil "entwickelt" wurde?